• Jobs Job bei Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Technischer Einkäufer (m/w)

Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Herzebrock-Clarholz (bei

Herzebrock-Clarholz (bei Biele

Technischer Einkäufer (m/w) Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG Herzebrock-Clarholz (bei Bielefeld) Bestell- / Lieferantenmanagement, Preisgestaltung und PreisentwicklungTerminverfolgung, Klärung von Lieferstörungen und Reklamationsabwicklung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Und Beschäftigen 410 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Drei Standorten Immer Auf Der Suche Nach Innovativen Lösungen Produzieren Wir Modernste Anlagen Zur Beschichtung Von Oberflächen Technik Für Die Entstaubung Und Industrieventilatoren Für Kunden Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Bestell- / Lieferantenmanagement Preisgestaltung Und Preisentwicklung Terminverfolgung Klärung Von Lieferstörungen Und Reklamationsabwicklung Entwicklung Und Bewertung Von Lieferantenbeziehungen Und Einschätzung Von Trends Projektspezifische Beschaffungsaktivitäten In Zusammenarbeit Mit Der Technik / Konstruktion Und Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Initiierung Von Kostenreduzierungsprogrammen Internationale Und Nationale Beschaffungsmarktanalyse Und Identifikation Von Alternativen Lieferquellen Vergabe Und Regulierung Von Rahmenkontrakten Technische / Kaufmännische Vertragsverhandlungen Mit Lieferpartnern Erstellung Von Preisvergleichen Sowie Sicherstellung Von Termin- Und Qualitätszielen Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Im Einkauf Ihr Profil: Eine Ausbildung Zur Kauffrau / Zum Kaufmann Mit Hoher Technischer Affinität Und / Oder Zum Technischen Betriebswirt (m/w) Oder Vergleichbares Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Umfangreiche Beschaffungsmarktkenntnisse Im Bereich Metallverarbeitung / Maschinenbau Und Fundierte Erfahrungen Im Beschaffungs- Und Lieferantenmanagement Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Dieses Unterstreichen Sie Durch Ein Dynamisches Und Sicheres Auftreten Sowie Eine Selbstständige Analytische Arbeitsweise Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Die Fähigkeit Menschen Zu überzeugen Sie Haben Freude Am Umgang Mit Zahlen Fundierte Erfahrungen Im Vertragsrecht Und Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Fortgeschrittener Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Sie Erwartet Ein Modernes Innovatives Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Gutes Betriebsklima Und Motivierte Teams Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Bieten Wir Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Attraktives Einkommen Sie Fühlen Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Und Möchten Ihre Kompetenz Unter Beweis Stellen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Wwwde Einkauf Beschaffung Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Betriebswirtschaft Einkäufer Fachwirt Für Einkauf Supply Chain Management Supply Chain Manager Wirtschaftsingenieur Technischer Einkäufer (m/w) Bestell- / Lieferantenmanagement Preisgestaltung Und PreisentwicklungTerminverfolgung Klärung Von Lieferstörungen Und Reklamationsabwicklung Herzebrock-Clarholz (bei Bielefeld)

Bauleitender Monteur / Koordinator im Anlagenbau (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (33442 Herzebrock-Clarholz (Bei)

Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (33442 Herzebrock-Clarholz (Bei)

Bauleitender Monteur / Koordinator im Anlagenbau (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (Herzebrock-Clarholz (bei Biele)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Hannover)

Operations- und Logistikmanager (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d) für unseren Markt
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)